Aus Liebe zum Schreiben

Meine Kurzgeschichten

Priesterin des Feuers

Bereits kurz nach ihrer Geburt soll Delias Leben bereits zu Ende sein. Wäre da nicht Eleonore, die als Priesterin die Botschaft der Göttin empfängt und über das weitere Schicksal des Säuglings entscheidet.

Die Todesbringerin

Was hat es mit der Stimme auf sich, die ich vernehme? Diese Bilder, diese Gefühle - sie sind vertraut, aber doch befremdlich, machen mir sogar Angst. Styx - Wer oder was ist das? Ich wünschte mir, diesen Spaziergang und die damit verbundene Reise nie angetreten zu sein, da sie meine Ansichten in Frage stellen. 

Pirate's Trash


Die See, die Weite, die Sehnsucht nach Beute und Reichtum ... all das bgleitet den jungen Piratenkapitän Paolo. Aber da ist auch etwas, was er sich noch mehr wünscht: Eine Frau und eine eigene Familie. Er begegnet ihr dort, wo er nicht damit gerechnet hat.

Scharfschütze vom Strich

Auf dem Straßenstrich häufen sich die Morde an Zuhältern. Sind sie nur zufällig zum Opfer geworden oder steckt mehr dahinter? Vielleicht ist es sogar der Beginn eines Milieu-Krieges und wer ist der Nächste?

Meine Kurzgeschichten sind bisher ausschließlich als E-Book im Handel erhältlich.